Frage von Fizzibubele, 202

Mit der tochter der freundin meiner mutter schlafen?

Also wie es schon da oben steht hab ich folgendes problem

Ich bin jetzt mit meine mutter ausgewandert schön und gut Hier hat meine mutter eine freundin die eine 20 jährige tochter hat Ein verwandter von uns der sohn hatte was mit der tochter xD

Jetzt zu mir : ich bin 16 , und die freundin hat vorgeschlagen wir holen uns alle ein haus Hier und jeder hat sein zimmer etc

So schön und gut jetzt die frage ist die Die tochter ist dünn , sieht geil aus , trinkt auch ab und zu xD , hat auch paar typen manchmal in ihrem zimmer gehabt xD

Jetzt mein folgendes problem Stellt euch mal vor ich bin dann irgendwann mal mit der alleine in unsere wohnung ..... Boah alter Keine ahnung Wie ich reagieren soll wenn sie mit hot pens oder mit leggins rum läuft..... Hahaha Ja leute brauch euren rat da wir mit der familie zsm in einem haus ziehen und ich auch null ahnung hab wie das gehen sollte

Zu der familie mit der wir einziehen : es ist eine mutter , mit 2 töchter eine ist 22 und die andere 13 xD

Aber die 22 jährige boaah leute haha

Naja kurz und knacking : ist es schlimm wenn ich mit ner frau schlafe die mit nem verwandten dem sohn zsm wahren? Und was könnte passieren wenn ich mit der tochter näher komme etc hahaha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shnap, 130

ich bin vielleicht da etwas altmodisch aber ... magst du die frau nur weil sie "Boahh!" ist oder würdest du wirklich was ernstes von ihr? ....  wenn du was ernstes willst dan nur zu und versuch es, doch wenn es nur um spass geht, dan kann es vielleicht einestages zu problemen führen in der familie... und unangenehm werden zu hause... du musst selber wiessen was du machen willst.... ich würde lieber die finger davon lassen.... meine meinung nach..

Kommentar von Fizzibubele ,

ja beides irgendwie ich meine mit so eine person zsm zu sein ist schon geil ^^ , aber die sache ist stell dir mal vor wir streiten uns und wir trennen uns wenn wir uns näher kommen :P , wir wohnen im selben haus es kann dann zu problemen kommen denke mal xD aber danke für die schnelle antwort

Kommentar von Fizzibubele ,

und da gibs echt nichts altmodisches sehe es genau wie du ^^

Antwort
von Vyled, 80

Man ist die Geschichte witzig.... dann ist es halt so?
Bist noch in der Pubertät oder warum gehst du da so ab?

Kommentar von Fizzibubele ,

nein das problem is Diggah sie läuft mit hot pens etc rum Und sieht hammer geil aus haha und man muss denken das sie was hatte mit nem kumpel hahaha (der sohn des verwandten)

Kommentar von Piratin2000 ,

Seit wann gibt es heisse "Stifte" ? (pens ... ich fass es nich... Ich glaub die muss sehr oft sehr besoffen sein wenn du dir hoffnungen machst)

Kommentar von Vyled ,

Na und? Dann ist das halt so... wenn die so eine ist die dauernd Typen hat, dann ist das wohl so.... Geh an Strand, da laufen auch viele Mädels so rum

Kommentar von Fizzibubele ,

xD sorry weiß net wie man das schreibt hahaha Rechtschreibung am ars ch :P

Antwort
von pikachulovesbvb, 107

Solange du nicht durch 0 teilst beim Sex entsteht kein Schwarzes Loch und alle bleiben am Leben.

Kommentar von Fizzibubele ,

sorry ich komm nicht ganz mit Was?!! xD

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Nochmal anders: Was soll dagegen sprechen? Sie ist eine Frau, du bist ein Mann.

Kommentar von Fizzibubele ,

sie ist die ex meines kumpels , ich der mitbewohner xD ,

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Ja das könnte unangenehm werden. Für mich sind solche Mädels dann tabu.

Kommentar von Fizzibubele ,

okay stell dir meine lage vor sie küsst dich auf die wange legt ihr kopf an deiner schulter und dann kommt der satz ; du erinnerst mich an meinem kleinem bruder der 16 ist ^^ aus holand , dieser schock moment xD ja und hab angst wenn wir uns näher kommen und wir zsm kommen und uns trennen das es probleme unter der wg geben würde xD

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Klingt nach mehr Nachteilen als Vorteile. 

Kommentar von Fizzibubele ,

also lieber nicht oder?

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Jo.

Kommentar von Fizzibubele ,

danke für die schnellen antworten :)

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Immer gerne.

Antwort
von RedRoseFlower, 87

Ich weiß zwar nicht was daran so lustig ist,dass du ständig in deinem Text “lachen“ musst aber ich denke du bist alt genug.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde,wenn sie ebenfalls interessiert an dir ist.

Kommentar von Fizzibubele ,

also sie umarmt mich immer , hat ihren kopf gestern abend an meine schulter gelegt und mich auf die wange geküsst und meinte du erinnerst mich an meinem kleinem bruder aus holland der is auch 16 , zum teil fand ich das wort bruder eckelhaft aber sie hatte sie hatte wennig getrunken und an mich gekuschelt xD ich glaub das mit bruder heißt sowas wie friendzone oder? ist bissjen 2 deutig....

Kommentar von RedRoseFlower ,

Kann sein,dass sie dich nur als guten Freund sieht,wenn sie schon so eine Aussage macht. Frag sie doch mal,ob von ihrer Seite aus mehr passieren könnte. Kann ja ziemlich gut sein,dass du zwar mit ihr schlafen willst aber sie nicht mit dir.

Kommentar von Fizzibubele ,

naja Ist auch bissjen peinlich sie sowas zu fragen noch sind wir ja nicht mit einander in einem haus und bis alles fertig is dauert es noch 6 monate nur stell dir mal bitte vor meine lage du siehst ein hammer geiles weib was wirklich geil ist und ihr zieht in einem haus.... beide eltern gehen arbeiten sie ist zuhause und wenn ich von der schule komm woow (ist in usa, die high scool)

Kommentar von RedRoseFlower ,

Peinlicher wäre es wohl mehr,wenn du es versuchen würdest mit ihr zu schlafen und sie dich abserviert. Leider kann ich mich nicht in deine Lage versetzten,weil ich nicht so eine Art habe,wie du sie hast. Ich bin selber eine Frau und würde es eher abstoßend finden,wenn man so einen Umgangston hat. Aber das muss sie selber wissen.

Kommentar von Fizzibubele ,

haha wusste nicht das sie eine frau sind ^^ tut mir leid wenn ich so locker mit ihnen geredet hab haha und das stimmt das währ schon peinlich..... :/ hab null ahnung wie das in eine wg aussehen soll haha