Mit der Lehrerin Rumgemacht

2 Antworten

Bis auf das sie etwas älter ist als ihr finde ich das persönlich nicht schlimm. Warum denn auch? Darf man den mit niemandem mehr schlafen, den man mal irgendwoher kennengelernt hat? z.B. diverse Verkäuferinen, Bankerinen oder Anwälte?

Bin auf das mit dem Alter finde ich daran nichts verkehrt. Sie ist ja schließlich immer noch eine Fremde Person und keineswegs mit euch verwand.

Hoffe konnte helfen !

Mit ner Lehrerin macht man nichts; auch nicht mit ner Ehemaligen und wenn rechtlich alles paletti ist. Ich finde, du hast dich gut verhalten! Es hat sonst "Gschmäckle", wie man in B-W so schön sagt. Jnd stell dir vor, du hättest Kopfkino gekriegt und hättest schlapp gemacht... Auch nicht so toll, oder?