Mit wem und wo habt ihr schon Armdrücken gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Kneipe mit 2 Typen die auf dicke Hose gemacht haben. Habe 2 Cocktails gewonnen.

Mit ziemlich vielen Freunden/Bekannten, oder auch mal mit einigen meiner Spieler, als ich Jugendtrainer war, da die meinten, sie würden gegen mich gewinnen.

Gegen Freunde/Bekannte hatte ich auch oft verloren, kam aber auch ganz auf die Tagesform an. Von meinen damaligen Spielern hatte keiner gegen mich gewonnen, aber gegen einen Spieler musste ich mich ganz schön anstrengen.

Gemacht haben wir das eigentlich so ziemlich überall, wo es möglich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einer Bekannten der Sohn. Er war zu der Zeit 14 und trainierte mit sein Hanteln. Er wollte mich immer besiegen und hat fleißig geübt. 🙂

In meiner Klasse bin ich einer der besten im Armdrücken.

Aber gegen meine Patentante habe ich letztens ziemlich deutlich verloren, aber die ist auch gut trainiert für ihr Alter, macht viel Sport !

Badewanne48
Fragesteller

Hey, meld dich mal und zwar traust nämlich Kim0979 zu, dass sie mich im Armdrücken schafft, nachdem ich ein Bild von meinem Oberarmbizeps zu meiner Umfrage veröffentlicht hab'.

mit den Leuten aus meiner Klasse. Wenn wir mal eine Vertretungsstunde haben und allen langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badewanne48
Fragesteller

Nur mit den Jungs?

Badewanne48
Fragesteller
@jonas243188

Und wie hast du dich gegen die Mädels geschlagen? Gewonnen oder auch verloren?

jonas243188  24.07.2023, 18:35
@Badewanne48

bin generell relativ stark und habe gegen alle (jungs und mädchen) aus meiner klasse gewonnen