Armdrücken?

6 Antworten

  • Sharona in einer Monkfolge

Nachdem Monk eine Flasche und ein Tor nicht aufbekam - Sharona jedoch schon, spitzt sich ein Streit zwischen beiden zu, wer kräftiger ist. Monk lässt sich auf ein Armdrücken ein und geht dabei als "Sieger" hervor, nachdem Sharona ihn gewinnen ließ.

Am Schluss des Films ist Monk derjenige, der eine festsitzende Weiche stellt, um Nachbar Kevin vor dem totbringenden Zug zu retten. Sharona hatte dies wiederum zuvor nicht geschafft und behauptet dann, dass sie die Weiche gelockert hätte, worauf Monk dann abermals als Loser erscheint :)

https://www.youtube.com/watch?v=kfFg3KCWVg0

HBStier78
Fragesteller

:)

Ich hatte im Sommer beim Grillen gegen meine Tante gedrückt, sie ist Boxerin

HBStier78
Fragesteller

Oh ha:) hast verloren? Wie alt ist sie den

mvf41000s  12.10.2023, 08:26
@HBStier78

Ja, ich habe tatsächlich verloren.

Manu ist 49 Jahre alt und boxt Mastetklasse.

Ich mache oft und gerne armdrücken gegen Jungs und Gewinne fast immer :)

HBStier78
Fragesteller

👍

Malsai  24.02.2024, 02:13

Bestimmt nicht

Nobody691  08.05.2024, 23:09

haha ich auch. die meisten sind eig total schwach

Also ich kann mit Sicherheit sagen. Das es meine Tante gemacht hat. Von meiner Schwester die Freundin. Der ihre Tochter hat es auch schon gemacht.

HBStier78
Fragesteller

Hast du dabei gedrückt oder zugeschaut?

Fragevonmir3  12.10.2023, 12:54
@HBStier78

Gedrückt bei meiner Tante war ich noch ein Kind. Sie hat gewonnen. Die gleiche habe ich nach einem harten Kampf gewinnen lassen.

Ja, ich habe im Urlaub mal an einem Tunier teilgenommen und mal im Fitnessstudio.

HBStier78
Fragesteller

Guten Morgen, ja ok denke im Fitnesstudio möchte man wohl gerne wissen wue man Kräfte mäßig steht. Und? Hast gewonnen?

HBStier78
Fragesteller
@MonikaW1975

Ok, war bestimmt langer Kampf u anstrengend. Danke für die Annahme