Mit dem Dehnstab schlafen oder doch rausnehmen?

3 Antworten

das ist wie mit ner zahnspange, drin lassen

DJMatrixXx
Fragesteller

ja aber wie dann liegen sodass nichts passiert?

sunomi98  05.01.2014, 20:50
@DJMatrixXx

ganz normal. wenn du dein linkes ohr dehnst,legst dich halt auf dein rechtes,oder du legst dich aufn rücken^^

es kann nix passieren! :D

Die Leute, die ich kenne, haben ihre Dehnstäbe immer nachts getragen. So einfach reißt das Ohrläppchen nicht und ich habe auch noch nichts in der Richtung gehört. Wenn da jemand andere Erfahrung oder Erzählungen zu berichten hat, solltest du besser den Dehnstab rausnehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich so in deiner Bettwäsche verhakst, dass das Ohrloch reißt. Einfach hinlegen und nicht drüber nachdenken :)

Moin, öhm ja ik hab selbst mit dehnstäben auf 16mm gedehnt. Ja man kann den stab über nacht im ohr lassen. Beim liegen wird es die ersten tage ungewohnt sein und am ersten tag auch bissl wehtun, wenns frisch gedehnt is. Und im eigendlichen stört der stab nicht, und man bemerkt ihn auch nicht da er sich nach hinten legt, wirst es aber eh selbst merken. Und ne das ohrloch wird ned reissen, wie auch?? Lg losoooo