Nach herausnehmen des Dehnstabs zieht sich mein Ohrloch sofort wieder zusammen,wieso?

3 Antworten

Erstmal solltest du die Dehnstäbe nicht so lange tragen, sondern eigentlich direkt passenden Schmuck aus gut verträglichen Materialien einsetzen. Ein Dehnstab, ebenso wie eine Dehnschnecke, ist nur zum dehnen da, auch wenn das bei so kleinen Größen noch einigermaßen funktioniert sie zu tragen. Dass sich das Ohrloch relativ schnell wieder etwas zusammen zieht ist eigentlich normal, zumindest bei einer so kleinen Größe. Wobei das auch von Person zu Person etwas unterschiedlich ist, ich konnte schon bei deiner Größe den Schmuck problemlos mal wenige Stunden rausnehmen. Mittlerweile ist das auch gar kein Thema mehr, wobei ich jetzt auch bei dreißig Millimetern bin.

Dein Körper hat einfach kein Bock, dass man ihn quält und wehrt sich, lass es einfach mit dem Dehnen ;)

komma10
Fragesteller

Ich habe die frage nicht gestellt um dumme antworten zu bekommen, sondern um hilfe zu bekommen. Schönen tag noch! ;)

andshotzzz  26.04.2016, 23:23

Danke gleichfalls :)

weil so kleine größen sich immer zusammenziehen, je größer desto fraglicher, meine 10 mm gehen auch innerhalb von tagen zusammen und ich hab sie seit 8 jahren, man muss sie mit plugs immer offenhalten. schmuck einfügen geht immer leichter rein wenn man bisschen vaseline draufkippt ^^

komma10
Fragesteller

Ich meine das mit dem zusammen ziehen so, das ich nehm sie raus und dann direkt passiert es schon. Habe es auch schon mit Duschen, viel Vaseline und massieren versucht aber es klappt trotzdem nicht!

SonjaDieKatze  26.04.2016, 18:35
@komma10

jop, ist bei mir genauso, wenn mir der plug mal im schlaf rausfällt kämpf ich nach 30 minuten schon