7mm Dehnstab nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd nen 7ner brauchen, oder wenigstens nen 7ner Plug reinmachen wenn du etwas über 6mm bist.

Dehnstäbe sind sowieso nicht geeignet zum längeren Tragen.

Also ja, ich würde nen 7ner Dehnstab und ein Plug kaufen.

7mm Stab ist unnötig. Du kannst ruhig von 6 auf 8 dehnen ohne Probleme. Denk an Gleitmittel und steck den Stab nicht zu schnell durch dann passt das;) 2er Schritte sind nicht schlimm, solange es nicht zu grosse Abstaende werden

Können tut man es schon, aber es ist nicht gut für dein Ohr! Besser ist je kleinere Dehnungen wie möglich!