Mit Cousine was haben?

9 Antworten

An deiner Stelle würd ich das aufgeben.

Ich glaub in Deutschland dürft theoretisch heiraten somit auch miteinander schlafen, aber in der Gesellschaft ist das nciht gerne angesehen

KarlKIammer  17.01.2023, 17:46

Na und? Wieso sollte die "Gesellschaft" über dein Leben bestimmten dürfen?
"Und wie du wieder aussiehst… Löcher in der Hose…"

ich persönlich finde das nicht verwerflich, ihr schadet ja niemanden damit

Termitanus
Fragesteller

Ja aber so wegen Familie und so weiter

Kreator20  17.01.2023, 18:52
@Termitanus

Aber das kann deiner Familie ja eigentlich egal sein es ist Erlaubt also gibt es gar kein Problem dabei

Rechtlich ist es in Ordnung etwas mit der Cousine zu haben, ob es in der Familie gut ankommt ist eine andere Frage. Das es zum Sex mit der Cousine kommt, kann bestimmt schon mal passieren, eine Beziehung kann man schlechter verbergen und wird von der Gesellschaft bestimmt nicht positiv aufgefasst. Wenn man sich aber liebt dann sollte es keine Rolle spielen. Falls man den gleichen Nachnamen hat, muss man sich später keine Gedanken darum machen, wer welchen annimmt 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt in einer strengen Naturistenfamilie aufgewachsen

Ich finde es nicht verwerflich. Cousin und Cousine kennen sich gut und da kommt man sich schon näher. Habe da auch meine Erfahrungen gesammelt.

Das kann mal vorkommen, dass man mit der Cousine Sex hat. Aber eine Beziehung sollte das nicht werden. Zu Ende gedacht, hättet ihr dieselbe Familie. Auch im Freundeskreis wird man das sehr komisch finden.