Mit Cello anfangen?

Und ist es komisch mit 16 wieder anzufangen?

3 Antworten

Hi! Interessen ändern sich, manchmal ist man unsicher und braucht eine Pause um zu merken, ob es fehlt oder tatsächlich nicht das Richtige war.

In Deinem Fall ist es offensichtlich so, dass Du doch Spass dran hast, wäre doch schade, das dann nicht nochmal zu beginnen. Was die Lehrerin angeht: die verdient ihr Geld damit und ihr ist es Recht, wenn Schüler kommen. Wenn Du Dich gut verstanden hast und zufrieden warst, warum dann nicht wieder hingehen?

Mach es!!!

Gruss

Ich glaube nicht, dass du wirklich bei Null anfangen musst. Es ist sogar gut, zur selben Lehrerin zu gehen, weil diese sich wohl an deinen Kenntnisstand erinnern wird und darauf aufbauen kann....

Und nein, es ist nicht komisch wieder mit 16 Jahren anzufangen.....

Du bist zu selbstkritisch. Melde dich an. Und wenn du nach den Vorkenntnissen gefragt wirst, sage, was Sache ist, basta. Viel Erfolg und Spaß.