Mit Behindertenausweis von Münster nach Enschede?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den Informationen auf http://www.oepnv-info.de/?seitenID=33&element=1 gilt die unentgeltliche Beförderung mit dem Schwerbehindertenausweis auch auf der Strecke Gronau - Enschede.

das steht auf auf dem auswies genau drauf.

supermany
Beitragsersteller

da steht im grunde garnichts drauf bezüglich des Geltungsbreichs

larry2010  17.03.2012, 20:57
@supermany

mein nachbar kann deutschlandweit umsonst fahren, nur für den ice oder so muss eine zuschlag gezahlt werden

Rolf42  18.03.2012, 17:58
@larry2010

Enschede liegt aber nicht in Deutschland sondern in den Niederlanden.