Bis nach Enschede mit dem Flash Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!Update!!!

Du kannst doch bis Enschede fahren.

Schau mal auf der folgenden Internetseite unter Punkt 9:

http://flashticket.muensterland-tarif.de/questions.html

9. Wo darf ich mit dem FlashTicket fahren?

Dein FlashTicket gilt für das gesamte Netz Münsterland, dazu gehören die Kreise Steinfurt, Borken, Coesfeld und Warendorf sowie die kreisfreien Städte Münster und Hamm. Desweiteren kannst du sogar bis nach Osnabrück und Enschede fahren. Und das an jedem Tag so oft du möchtest.

Aneika
Fragesteller

okay Dankeschön 😊

http://www.flashticket.de/geltungsbereiche.html

Wenn es auf der Seite nicht steht, wird es da nicht gelten.

Simix  30.01.2017, 14:47

Deine Internetseite bezieht sich übrigens auf den Kreis Unna. Das FlashTicket, welches Aneika besitzt, gilt jedoch nur im VGM Netz und somit nicht für die Niederlande.

VGM (Münsterland)

 - (Zug, Enschede, Flash ticket)

Das FlashTicket, welches du besitzt, gilt nur im VGM Netz und somit nicht für die Niederlande. Tut mir leid.

Anbei nochmal eine Übersicht zum VGM-Netz.