Mit Behinderte Ausweis nach Frankreich reisen?

5 Antworten

Als Begleitperson müßtest Du nicht bezahlen. Trotzdem solltet Ihr Euch bei der Bahn erkundigen und nicht die Fahrt übers Internet buchen.

Wenn du nur in Reisebüros nachgefragt hast, probier doch mal am Bahnhof direkt nachzufragen, beim Service von der Bahn.

Laut meinem Vater, ist sogar die erste Klasse inkludiert. Weiß allerdings nicht ob es bei jedem so ist. Die Begleitperson sollte aber frei sein

V O R S I C H T ! Der Behindertenausweis gilt NUR in D. , also geht das nur bis zur Grenze!