Mit Baby Kleinkind oder ohne Baby Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bei Oma lassen 89%
Mitnehmen nach Dubai 11%

10 Antworten

Bei Oma lassen

der Klimaumschwung wird wohl zu drastisch sein und genießt die 8 Tage mal ruhig alleine

Bei Oma lassen

100 % bei Oma lassen , es hat viel mehr Vorteile und alle würden deren Ruhe haben .

Mitnehmen nach Dubai

Da auch in Dubai Babys leben, sehe ich auf lange Sicht weniger ein Problem darin, als es mehrere Tage ohne Hauptbezugsperson zu lassen.

Mit einem Jahr haben Kinder noch lange kein Zeitgefühl.
Sie wissen nicht, dass Mama in ein paar Tagen wieder kommt.

Lieber schauen, wie der Familienurlaub optimal verlaufen kann.

Ich wüsste nicht, wieso du ein schlechtes Gewissen haben solltest. Ist ja nicht so, als wüsste das Kind, was es verpasst. Und ein langer Flug IST eine Belastung, nicht nur, aber ganz besonders für Kleinstkinder. Die Hitze wird weniger das Problem sein, wenn ihr nicht gerade in einer Bruchbude unterkommt. Anyway, du hast eine Alternative, deine Mutter würde sich darum kümmern und acht Tage sind keine lange Zeit.