Mit ausgeheilter Epilepsie zum BKA?

1 Antwort

Selbst wenn... niemand hat nur eine Einschränkung um angenommen zu werden oder nicht...

Viele fragen hier nur nach einer Augeneinschränkung oder so, dabei sind eine Vielzahl von voraussetzungen notwendig um da angenommen zu werden.

Lolppol
Fragesteller

die restlichen voraussetzungen, welche die zur bewerbung schreiben habe ich ja erfüllt also

Davidtheanswer  18.03.2021, 22:12
@Lolppol

Ok... ich sag ja nur bei so etwas anspruchsvollen Einstellungstests wie bei der Budneswehr, Polizei, Berufsfeuerwehr... fragen viele nach nur einem einschränkungsbereich wie der aussehen darf... wenn die augen gerade gut genug sind, vergessen sie das man auch nen schwimmabzeichen braucht oder lernen keine Arten der Theoretischen Tests... als Beispiel