Bka bewerben vor dem Abitur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im entsprechenden Bogen steht Abschlussnote oder Durchschnitt von Halbjahreszeugnis 1 und 2; so steht das auch unter den Voraussetzungen auf der Internetseite.

Eine etwaige Zusage ist dann natürlich nur unter dem Vorbehalt, das die Voraussetzungen beim Abschlusszeugnis erfüllt werden, möglich.

Edit: bzw bin ich oben vom Einstellungsverfahren als Kriminalkommisaranwärter ausgegangen oder meinst du da etwas anderes?

ChicoMilano
Fragesteller

Ja danke bei Bewerbungsbogen ist es so, bei der Online Bewerbung hat die Option gefehlt

Würde ich auch so machen.

ChicoMilano
Fragesteller

Ist halt blöd dass die die abschlussnote ein pflichtfeld ist bei der online bewerbung

SandyDM  14.04.2018, 21:51
@ChicoMilano

Kannst du nicht die erwartende Note ausrechnen? Und ggf bei den Bemerkungen reinschreiben dass du mit diesem Ergebnis rechnest?