Mit A1 auf Feldweg fahren?

6 Antworten

Fahren darf man überall wenn man sich nicht erwischen lässt und abhaut. Denn jedes 2 rädrige Spassmobil hat eine Anti Polizei einheit am Lenker. Dieser befindet sich rechts am haltegriff und wird mittels einer gezielten drehbewegung der rechten Hand betätigt. Umso mehr man daran dreht desto wahrscheiblicher wird es nicht erwischt zu werden. Dreht man allerdings zu weit an der anti Polizei einheit kann man auch ganz schnell im Acker liegen. Und dann kriegen die dich sowieso wenn du nicht schnell genug wieder vom dreckigen Boden aufstehst.

Kommt auf den Feldweg an. Ob er befahren werden darf. Ansonsten hat das nix mit der Führerschein- klasse zu tun. Ob A, A1 oder A2

emesvau  09.03.2018, 12:26

Richtig!

Nein (ich nehme mal an du hast keinen Führerschein), auf Privatgelände aber schon.

Allerdings würde ich nie auf einem Feldweg üben, falls du das willst...

Kommt auf den Bike an! Nicht auf den Führerschein:)

19Michael69  08.03.2018, 17:14

Auf den Bike ???

Auf den Feldweg kommt es an ...

wenn vor dem Feldweg kein Schild steht das es verboten ist ja.

total verboten sind aber Wälder ( auch die Wege durch die Wälder)