a1 kombinieren mit L Führerschein?

1 Antwort

Nein, die Theorie ist nicht gleich ... es gibt Zusatzstoff für T und nur wenige Fahrschulen bilden das aus. Aber ja, generell kann man es zusammen machen .. muss dann eben für beides eine Prüfung ablegen (geht auch mit einem Abwasch.. sind dann 40 Fragen statt 30)

dave44578
Fragesteller

Also ist es billiger wenn ich beides gleichzeitig mache?

FahrschulNerd  16.08.2021, 20:57
@dave44578

Dann ist das ja noch einfach .. der hat ja nur eine theo Prüfung.. + 2 Stunden extra Theorie.

dave44578
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ja genau, wie viel denkst du wird die Theorie insgesamt kosten?

dave44578
Fragesteller
@FahrschulNerd

Gesamt kosten für die Theorie, ich kenn mich leider 0 aus in dem Gebiet

FahrschulNerd  16.08.2021, 22:30
@dave44578

Anmeldung Fahrschule + Verkehrsamt + Tüv + Fahrschule Prüfungsgebühren .. bei A1 und L zusammen sollte das so um die 400,- rum liegen.. natürlich regionale Abweichungen in beide Richtungen möglich. Die 400,- beziehen sich auf Kosten die NUR für das Ablegen eine Theorie von Nöten sind .. also alle Schritte bis dahin.

FahrschulNerd  16.08.2021, 22:50
@dave44578

Bei L gibt es da ja nichts.. bei A1 .. je nach Region und Talent musst du da AB 1000,- rechnen.