Mit 5 in Mathe Erzieherin werden?

3 Antworten

Besonders wichtig ist die Note in deutsch. Bis vor ein paar Jahren brauchte man nicht mal Mathe zu nehmen(an unserer Schule). Kann mir vorstellen dass es nicht ganz so wichtig ist, wobei eine 5 auch schon heftig ist. Es lässt sich ja für das zwischenzeugnis eh nicht mehr ändern aber sieh auf jeden Fall zu dass dein Abschlusszeugnis keine 5 hat.

Hallo :) da die Erzieherausbildung meist eine schulische Ausbildung ist, hast du immer noch die Chance dich dort zu verbessern. Sie schauen nicht auf Mathe sondern eher auf Deutsch. Mathe hast du in der Ausbildung eher ein halbes Jahr dann noch. Du wirst dann Naturwissenschaft als Fach haben.

Darfst halt keine Kinder verlieren... ;)