Mit 39 noch nie eine Freundin- peinlich?

13 Antworten

Warum fragst du dich das?

Du scheinst noch sehr jung zu sein oder etwas intolerant.

Ich habe von einem gehört, der super viel Geld selbst erwirtschaftet hat, aber sich an Frauen nicht rantraut. Z.B. hat er seit 8 Jahren eine Internetliebe. Lassen wir sie leben, wie sie leben wollen oder können!

Wer hat die Lebensart zu diktieren? Vielleicht würde er dich für etwas anderes peinlich finden.

Peinlich ist eher deine Einstellung. Du weißt nicht, aus welchen Gründen die Person keinen Partner finden konnte.

Der Papst ist noch älter und hatte auch noch nie eine Freundin.

Ganz ehrlich: kann Dir doch egal sein, oder ?

Markasian16  25.10.2019, 14:01

der Papst könnte in seiner Jugend noch bevor er Priester wurde schon eine Freundin gehabt haben nur dann ab der Weihe gilt das Zölibat

und viele Priester halten sich streng daran nur einige brechen es zb mit Prostituierten

die meisten Priester sind aber von ihrem Glauben fest überzeugt und bleiben stark und widmen ihr Leben dann ganz der Kirche

Was bitte soll daran peinlich sein? Peinlich ist allerhöchstens diese Frage hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Peinlich ist immer nur das, was Du dafür hälst! Wenn Dir nichts peinlich ist, dann ist es auch nicht peinlich! Ist also allein Deine Entscheidung!

Mir ist es nicht peinlich, dass Du mit 39 noch Jungfrau bist. Mir selbst wäre es auch nicht peinlich, wenn ich noch Jungfrau wäre - es wird Gründe dafür geben. Und ich tu nichts ohne Grund!