Mit 32 Jahren noch zur Bundeswehr/Karriere als Quereinsteiger?

3 Antworten

Ja, das ist gerade als Quereinsteiger sogar üblich.

Welche Karrieremöglichkriten man hat, hängt aber vom eigenen Bildungsstand und der Berufserfahrung ab. Grds. stehen einem aber auch mit 32 (fast) alle Türen und Wege offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofern keine gesundheitlichen Probleme vorliegen und man eine gewisse Grundfitness vorweiesen kann, stellt dein Alter kein Problem da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010