Mit 3.1 Durchschnitt in Realschule?

4 Antworten

Nein

Mathe 2 deutsch 2 englisch 2 alle Fächer auf 3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich weiss nicht ob man es kann...aber es würde sich für dich nicht lohnen. Dann wird der Durchschnitt nämlich noch schlechter. Und 3.1 ist schon nicht sonderlich gut.

Das bringt dann eigentlich niemandem etwas.

Nein. Das ist schon ein relativ schlechter Schnitt

Ein Realschulabschluss ist natürlich immer besser, einen ordentlichen Beruf zu bekommen! Ich denke, wenn du in die 8. Klasse wechselst, könntest du eventuell niveaumäßig mitkommen! Sei dir bewusst, dass du viel aufzuholen hast und gut aufnahmefähig sein musst!