Fos schnitt nicht geschafft was tun?

1 Antwort

Es gibt folgende Voraussetzungen für eine Zulassung an einer bayerischen Fachoberschule: Durchschnitt von mindestens 3,5 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe oder die Erlaubnis zum Vorrücken in die 11. Klasse des Gymnasiums oder der erfolgreiche Besuch der Vorklasse der Fachoberschule. Für dich käme wohl der Besuch der Vorklasse infrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Levfr  25.01.2024, 23:23

Und wie siehts in Hessen aus. Habe recht dezente noten E1 Physik G2 De E2 Mathe etc. Nur in GL Sport und Kunst schnitt net geschafft weil ich die letzten 2-3 wochen vor den ferien Fieber hatte.