Mit 2,02m zu groß für eine Ktm 690 smc-r?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

ich bin zwar "nur" 190cm groß und fahre keine KTM 690 SMC-R, kann dir aber sagen, dass diese generell für größere Menschen gebaut sind.

Wenn du doch schon auf einer saßt, wirst du doch schon festgestellt haben, ob dich etwas an der Beinposition gestört hat, oder nicht?

Ich würde aber mal behaupten, dass wenn man zu groß für eine 690 SMC-R ist, kein passenderes Motorrad mehr findet, denn sie ist schon wirklich hoch gebaut.

Wenn du deinen Schein hast, fahr' die Maschine probe und du wirst alles am eigenen Leibe herausfinden. ;-)

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Fahr damit Probe, dann weißt du ob es für dich angenehm ist