mit 2 bildschirmen verschiedene dinge tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut dann gehst du auf Anpassung dann Anzeige und dann siehst du ein schwarzes fenster mit ner eins drinnen. wenn der 2e bildschirm angeschlossen ist ist auf eins mit ner 2 da dann drückst du auf die 2 und dann kannst du alles einstellen wo du was machen willst...

Du machst Rechtsklick auf den Desktop, dann Anzeigeeinstellungen oder so, je nach Windows, und dort findest du bei Auflösung den zweiten Monitor und kannst irgendwo "Ansicher erweitern" auswählen.

Dann hast du beide Monitore, allerdings kannst du kein Spiel im Vollbild spielen und parallel schreiben, sobald du dann in deinen Internetbrowser klickst, wird das Spiel minimiert.

Also ich benutze mit meiner NVIDIA Grafikkarte die NVIDIA-Systemsteuerung, dort lässt sich der Desktop erweitern, sodass man 2 verschiedene Sachen auf den jeweiligen Bildschirmen machen kann.

Welches betriebssystem hast du?

steste95
Fragesteller

Windows Vista