Wie kann ich meine Bildschirme aneinander schliessen?

7 Antworten

Welches Betriebssystem hast du?

Bei meinem Vaio mit Windows 8 geht das folgendermaßen:

Man geht mit dem Curser zum rechten Rand dort erscheint eine schmale Leiste und da geht man auf Geräte / Erweitern.

Andere Variante ist:

Laptop Tastatur: [Fn] und [F7] gleichzeitig drücken. Aber das ist bei den meisten Laptops unterschiedlich.

Schau mal vielleicht hast du ja auch eine Taste, die das anzeigt.

lg

Du musst in den Anzeigeeinstellungen den Bildschirm erweitern.

Da kannst du dann auch den zweiten Monitor mit der Maus an die entsprechende Position neben dem ersten Monitor ziehen.

ev0let
Fragesteller

Wo finde ich die?

Danke

qugart  18.05.2016, 16:46
@ev0let

Je nach Betriebssystem ist das unterschiedlich.

Bei einem microsoft-Betriebsystem sollte Windowstaste+P funktionieren. Ansonsten mal mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop in die Anzeigeeinstellungen wechseln.

Ein kleiner Hinweis auf Dein Betriebssystem wäre nicht schlecht gewesen.

Bei Windows musst du in die Systemsteuerung -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern und da dann bei "Mehrere Anzeigen" den zweiten Bildschirm auswählen und "Desktop auf diese Anzeige erweitern" auswählen.auswählen "Anzeige auf

Du hast den Monitor an deinen Laptop angeschlossen. Dann drück win + P dann auf erweitern. Dann müsste es gehen

Musst 2 externe Bildschirme nehmen