Kann ich diese Bildschirme mit meinem Laptop verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, sofern dein Laptop zwei Videoausgänge hat:

  • VGA
  • DVI
  • HDMI (heutzutage meist verwendet)
  • oder Display Port
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
biomedosaft
Fragesteller

heisst das ich kann sie damit verbinden? ich kenn mich damit nicht aus

clownfish803  18.04.2022, 08:53
@biomedosaft

Nein wir müssen wissen welche Anschlüsse dein Laptop hat. Wichtig ist auch Welches Surface.

clownfish803  18.04.2022, 08:58
@biomedosaft

Du kannst dir dazu einen Adapter kaufen für USB C der dann zum Beispiel 2 HDMI Anschlüsse ausgibt

LilPeep15112017  18.04.2022, 09:00
@clownfish803

Ach so, bei mir war die Frage nicht richtig geladen, habe den link nicht gesehen, däja dann muss man es so machen

clownfish803  18.04.2022, 12:25
@biomedosaft

pass auf. guck ob in der beschreibung des Screens steht "HDMI" wenn ja ist er gut wenn nein dann such weiter, ok ?

Ja, du wirst aber einen Adapter benötigen. Das surface hat glaub ich keine grafikanschlüsse, sonder nur USB-C.