Lohnt sich ein Microsoft Surface zum Zeichnen?

2 Antworten

Erfahrung habe ich damit jetzt keine, aber ich vermute (das Programm wirst du ja weiter verwenden) das es eigentlich keinen großartigen, wenn überhaupt, Unterschied zu deiner derzeitigen Lösung gibt. Möglicherweise muss man noch Einstellungen im Programm treffen, aber das dürfte dann auch kein Problem sein.

Schau doch mal beim Hersteller im Forum (sofern er eines hat) oder goggel etwas rum ob Berichte über die Nutzung deiner Zeichensoftware in Verbindung mit einem Surface kursieren.

Wir verwenden dafür Ipads Pro in der Firma.

Icchan
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ein iPad möchte ich eigentlich nicht

Maddoc66  07.01.2022, 21:30
@Icchan

Ich bin leider nicht aus der Grafikabteilung und kann die deswegen nicht genau sagen warum das bei uns so ist, allerdings glaube ich das es daran liegt, das es unter Windows keine ordentlichen Programme gibt welche auf Tablets optimiert sind.