Minecraft auf dem Surface Laptop Go 2?

Ich benutze es für die Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo will mir das microsoft Surface Laptop Go 2 wollt aber umbedingt gut und flüssig minecraft spielen also wollte ich wissen ob es auf surface Laptop gut läuft

Wird es nicht, Minecraft braucht gewisse ressourcen das dsas surface mit Windoof drauf nicht liefern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
homans12
Fragesteller

Welches surface würdest du mir sonst empfehlen unter 900 euro

Solange es nicht die Version mit nur 4GB RAM ist wird Vanilla Minecraft mit Sodium und Starlight gut laufen