Mit 18 Jahren eine Kielbrust

3 Antworten

Hallo,

Ich hoffe du (oder jemand anderes, der eine kielbrust hat) ließt das. Mein Freund hat auch eine Kielbrust und er leidet extrem darunter. Es würde einem glaube ich sehr helfen mit jemand anderem der auch eine Kielbrust hat darüber zu reden.

Bitte meldet euch mit einem Kommentar bei mir. :)

Hallo, ein Korsett bringt natürlich viel mehr, wenn du noch in der Wachstumsphase wärst. Wenn es nicht nötig ist, das ganze zu operieren, würde ich das einfach lassen und damit leben, ist doch egal, was andere Leute sagen. Und wenn du anständig trainierst (die Rückenmuskulatur dabei aber nicht vergessen), dann sieht das ganze sicher schon viel besser aus.

TheStrength
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werde es mir zu Herzen nehmen, da ich denke, dass du damit Recht hast. Aber meine Angst ist, dass ich umsonst trainiere und sich nichts an der Stelle des herausschauenden Knochens ändert. Dieser Knochen liegt halt nämlich über den Bauch- und unter den Brustmuskeln. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, genau dort Muskeln aufzubauen.

Brusttraining bringt immer was - entweder wirds dadurch sogar besser oder es fällt nicht mehr so auf.