Brustwachstum mit 18 Jahren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gott, außer das mit der kleinen schwester hätte die frage komplett auf mich gepasst. sogar mit der Figur.. ja is bei mir auch so ich glaub wir müssen leben damit ^^aber ich nehm seit 4 jahren die pille u es tut sich nix...

Wahrscheinlich wird sich da bei dir nicht mehr viel ändern. Du kannst deinen Busen nur optisch mit Push-up´s aufpeppen. Aber als kleinen Trost kann ich dir nur sagen dass du sicher einen Hängebusen bekommst. Die Männer haben auch alle einen anderen Geschmack, so dass es für jede Brustgröße den passenden Mann gibt.

Da wird wohl nicht mehr viel passieren.

Also soweit ich weiss können die Brüste einer Frau noch bis zum 20ten lebensjahr wachsen