Kielbrust wie weg?!

5 Antworten

Hallo,

Ich hoffe du (oder jemand anderes, der eine kielbrust hat) ließt das. Mein Freund hat auch eine Kielbrust und er leidet extrem darunter. Es würde einem glaube ich sehr helfen mit jemand anderem der auch eine Kielbrust hat darüber zu reden.

Bitte meldet euch mit einem Kommentar bei mir. :)

xXliorXx
Fragesteller

Naja ich habe keine extreme kielbrust eigentlich eine leichte aber trotzdem sie nervt halt echt.

Es gibt auch ein Korsett dagegen das musst du ein Jahr lang tragen und dann ist die kielbrist zu 80% Weg

Kann aber sein das es bei dir nicht  klappt oder das du es nur ein halbes Jahr tragen musst

Wende dich an das Helios Klinikum Berlin Buch.Da wird dir geholfen

Eig gar nicht. Du könntest es für viel geld operieren lassen.

xXliorXx
Fragesteller

ist es gefährlich?

Workratan  13.05.2015, 17:45
@xXliorXx

Es ist auf jeden fall eine sehr komplizierte operation, da alle rippenbögen durchtrennt werden müssen.

Wenn das Ding so gross ist, dass es Dir auf den Sack geht sollte es die Kasse zahlen