Kielbrust was kann man machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe die Alternative, zu erkennen, dass man durch eine Kiel- oder Hühnerbrust nicht zu einem schlechteren Menschen wird. Vielleicht besser, als sich unter das Messer zu legen.

Der Erfolg bei Mädchen, der ja nicht unwichtig ist, scheint davon jedenfalls nicht abzuhängen. Ein Freund von mir hatte eine heftige Hühnerbrust aber einen Erfolg bei den Mädels, um den ich ihn immer beneidet habe.

Maxmustermann49
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, werde ich mal mit ihm drüber reden.