Kielbrust + asymmetrie im Sixpack?

2 Antworten

Man sieht das nicht richtig auf dem Foto, aber ich glaub es ist nicht so schlimm und meistens stören sich die Leute an etwas, dass anderen gar nicht so auffällt.

Wenn das was du angemalt hast ein Bauchmuskel ist, kann das schon sein, weil sich die einzelnen Bauchmuskelpäckchen unterschiedlich verteilen können, das liegt an der Genetik. Kann aber auch cool aussehen, wenn es nicht so symmetrisch ist und dein Bauch verbeult aussieht. Sei froh wenn du ein Sixpack hast, da fehlt vielen die Genetik für oder die sind zu dick. Jetzt erwarte nicht noch Perfektion in der Symmetrie, muss gar nicht sein.

Solange dein Körper nicht ausgewachsen ist erübrigt sich jede Diskussion, da sie unsinnig ist.

Hast du mit einem Arzt darüber gesprochen?