Überdosis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du offensichtlich immer noch nicht im Koma liegst, wird auch nach dieser Zeit nichts mehr grossartig passieren.

Du solltest Dich aber schnellstens an Deinen Hausarzt wenden und die Sache schildern. Er kann Dich dann an einen geeigneten Therapeuten überweisen.

Da du hier ganz normal schreibst und die Ruhe weg hast, wird das nicht so tragisch sein.

Ansonsten rufe den 116117 an. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst.

Dort wird man dich am Telefon beraten.

17 Brufen Tabletten sind 10,2 Gramm. Das ist nicht unbedingt normal.

Das Jugendamt wird keiner holen, aber du solltest zum Arzt gehen oder 116117 rufen.

Du bist 18 kein Problem, kannste gern auch bei Bedarf die 116117 wählen 🤗!!?