mit 15 im supermarkt arbeiten?

2 Antworten

Ja klar geht das mit 15. Einfach beim Supermarkt anrufen oder vorbeischauen und nach der Filialleitung verlangen.

Für Supermarkt wirst du wohl noch zu jung sein, dafür solltest du mindestens 16 sein.. Zeitung austragen könntest du schon, aber das willst du ja nicht.. Viel mehr Möglichkeiten hast du in dem Alter ja nicht.. Vielleicht Hunde ausführen oder Baby sitten?

Facebookjunky14
Fragesteller

Hmm..ich habe gehört, dass man schon mit 15 darf, aber nur bis 20 uhr. Trotzdem danke. :)