Wo arbeiten mit 15?

5 Antworten

mit 15 war ich im SPAR.... Obst und Gemüse. Alles von Hand abwiegen und den Preis mit Bleistift auf die Tüte schreiben, damit der Chef an der Kasse wusste was er eintippen muss.

aber ob das heute erlaubt ist weis ich nicht..... vor 50 Jahren hat Jugendschutz niemand interesiert.

Ferienarbeit ganz normal. Vllcht Zeitung austragen (typisch)

Schwarzarbeit

Babysitting. :) Eine von vielen anderen Ideen. Vielleicht können deine Eltern dir bisschen Taschengeld geben durch mehr Haushaltsarbeit. Oder Zeitungsträger. Ich glaube auch man kann in McDonald's was machen.... Aber ich weiß es wirklich kaum. Such Mal im Internet.

Viele aus meiner Klasse gehen in eine Bäckerei oder Gastronomien :)

Mit 16 kannst du auch dann in Supermarkt einen nebenjob Machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung