Geld verdienen?

4 Antworten

Viele Jobs kann man leider erst ab 16 ausführen, aber du könntest einfach mal in kleineren Läden anfragen, oder Blumengeschäften, Nähereien oder Wäschereien. Meist kann man da schon vorher arbeiten und tolle Erfahrungen sammeln. Zeitung austragen habe ich persönlich als Kind überhaupt nicht gerne gemacht, aber du kannst es ja einfach mal ausprobieren und schauen was dir Spaß macht😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnen ist ja relativ. Du musst ja nicht davon leben wir andere. Da ist jeder Euro blanker Gewinn.

Ob sich Zeitung austragen lohnt oder nicht, hängt ja vorallem auch davon ab, was du so für Erwartungen an deinen ersten Verdienst hast und ob dir das nciht vllt. sogar Spaß machen könnte.

Zeitungen austragen lohnt sich schon. Du musst eben schnell sein.

Du kannst auch mal bei einem Laden nachfragen, ob Du da samstags arbeiten kannst. Unter der Woche ist es vielleicht nicht so gut, weil Du da ja zur Schule musst.