Geld verdienen 16?

2 Antworten

"Nachbarschaftshilfe" halt. Inseriere vielleicht bei MyHammer. Rasen mähen, Straße kehren, Babysitten, Einkäufe für Behinderte machen, Nachhilfe geben o.ä. Im Internet kann man ohne Gewerbe und als Minderjähriger kaum was verdienen.

PS: Es gibt im Internet Angebote (z.B. ebay), wo man Retourenwaren kaufen kann, sie auf Funktionalität prüfen kann und weiterverkaufen kann, aber da muss man aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und ich weiß nicht, wie das ist, wenn man minderjährig ist.

Du kannst z.B Babysitten oder mit Hunden Gassi gehen, wenn dir sowas kein Spaß macht kannst du auch älteren Leuten im Alltag helfen sie z.B einkaufen oder aufräumen