Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich - (Geld verdienen, Model) & Ich - (Geld verdienen, Model)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du siehst zwar ganz gut aus, allerdings würde ich mir an deiner stelle beim modeln nicht so große Hoffungen machen. Verdien dein Geld lieber anders, denn Model sein ist eine sehr unsichere Einkommensquelle. Und mit deinen 1,82m bist du schon etwas klein... kannst es ja mal probieren, allerdings würde ich an deiner stelle eher jobben gehen.

Rikida  04.09.2011, 23:02

danke für den Stern :)

hoermirzu  05.09.2011, 09:45

Leider ist das viel zu wenig! Die richtigen Kontakte und der Geschmack jener die ein Modell buchen, sind viel wichtiger!

Du fragst an der falschen Stelle. Selbstverständlich kannst Du modeln, dafür musst Du eine Fotomappe erstellen, selber dafür zahlen oder, was billiger kommt, von einer Agentur erstellen lassen. Selbstverständlich bist du denen dann verpflichtet.

Stell Dir aber nicht vor, dass der Job eines Modells leicht ist. Du musst auf Deinen Körper, Deine Frisur, Finger- und Zehennägel achten. Du kannst das auch kaum als Nebenjob betreiben.

Viel Erfolg dabei!

Du koenntest ja mal bei Modelsagenturen nachfragen. Du siehst gut aus, also werden sie ein Book von dir machen oder es dich selbst irgendwo machen lassen. Ist aber nicht so gute Arbeit wie es auserseits aussieht. Anstrengend!!! Ausserdem wirst du auf grosse Konkurenz stossen,
die alles machen um an Erfolg zu kommen. Ein Freund von mir hat inn Mailand eine Agentur, geht aber seine Modesls peresoehnlich im Osten aussuchen. Girls eine schoener als die andere.

Wenn's nicht klappt versuch mit Kellnern, wenn die die Kunden gut bedienst kommt ja auch das Trinkgeld rein :-)

Lass  mich bitte wissen, toi toi toi

ciao Bianca

versuchen kannst du es ja, das aussehen dazu hättest. :)

Smile810
Fragesteller

danke für die blumen =)

Also ich denke schon, dass man aus dir was machen könnte ;) Aber ich würde mir trotzdem nicht zu große Hoffnungen machen, ist halt schwer an solche Jobs zu kommen. Ich könnte mir dich gut in einer Disko, Club, Bar o.ä. vorstellen. Vom Aussehen her würdest du da super reinpassen. Die suchen eig immer gut aussehen Kerle für die Bar o.ä. Das ist natürlich mindestens genauso anstrengend wie modeln (und das ist garantiert kein einfacher Job!), aber probieren könntest du es ja mal. Also, nochmal kurz: Probier das mit dem modeln aus, aber hab auf jeden fall noch einen Plan B.

Viel Erfolg!

Smile810
Fragesteller

die idee mit der bar ist gar nicht so schlecht ... werd mich mal umschauen

danke dir =)

Eden8  04.09.2011, 19:16
@Smile810

bitte ;)

einen Nachteil hat eine Bar natürlich, und das sind diese ewigen Nachtschichten. Solange du damit gut klar kommst... :) Aber man lernt viele Leute kennen. Ich drück die Daumen

Smile810
Fragesteller
@Eden8

Im Nachtleben kenn ich mich aus ... musst dir also keine Sorgen um mich machen ;)