Mit 15 anfangen fußball zu spielen zu spät?

9 Antworten

Ich habe mit 12 versucht, anzufangen, allerdings war der Trainingsrückstand zu den anderen schon ziemlich groß, sodass ich es nach nem Jahr gelassen habe. Ein Naturtalent war ich nicht und extra Trainingsschichten wollte ich nicht.

Kann aber bei jedem andere laufen.

Hallo!

Nein, ich bin auch 15 und habe vor ein paar Jahren angefangen ein bisschen Fußball zu spielen und dann immer mehr. Viel Erfolg!

LG

Nein, solange es Spaß macht kann/sollte man es tun.

Nur Profi wirst du nicht mehr, das ist klar

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Solang du nicht Profi werden willst nein

Für Profi vielleicht schon, aber zum Spaß nicht