Kann man mit 15 noch Fussball anfangen?

5 Antworten

Es ist nie zu spät eine neue Sportart anzufangen :) wenn du Spaß daran hast dann fang ruhig an :D

Bin 14 und hab erst vor paar Wochen mit Volleyball (im Verein) angefangen und bisher läuft alles gut und fühle mich super wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nie zu spät für irgendwas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bundesliga wird schwer. Der beste aus deinem Jahrgang oder sonstiges zu werden kann mit viel Arbeit klappen.

Ob es zu spät ist, liegt an dir. Merke: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Klar, das ist noch lange nicht zu spät.