Fussball mit 15 anfangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Viele fangen auch noch mit 35 an - um Spaß geht alles und wenn man noch nach oben will in seltenen Fällen auch.  In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du jetzt noch anfangen. Deine Chancen in den Profi fussball einzusteigen sind etwas geringer aber trotzdem kannst du es ja zum spass spielen. Deine Teammitglieder und Freunde lachen dich am Anfang vielleicht ein bisschen aus aber das darf dich nicht stören, wenn du viel trainierst klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste machen, allerdings bisschen spät, musst viel nachholen aber wenn du dich anstrengst schaffst du es😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wegen solcher Fragen verliere ich den Glauben an die Menschheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du jetzt auch noch damit anfangen. Du musst vielleicht sehr viel üben, aber mit viel Training schaffst du das. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum sollte es nicht möglich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEin lass lieber gut sein, das wird nur peinlich für dich, dein trainer lässt dich maxmimal als zeugwart zum spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, da ist es noch lange nicht zu spät für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Versuch dein Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung