Wie lange kein Fußball mit Bandscheibenvorfall?

4 Antworten

Du solltest die Diagnose zunächst mal von einem Orthopäden durch ein MRT bestätigen lassen da man heute mit dem Begriff Bandscheibenvorfall sehr schnell ist. Dann kommt es darauf an wieviel die Bandscheibe verrutscht ist. Gehe davon aus, pro mm ein Monat Heilung.

Genau Einkalkulieren ist schwer. Am besten fragst du einen Arzt oder Orthopäden, die können dir sicherlich weiterhelfen. ohje schon mit 15jahre einen bandscheibenvorfall. Wünsch dir aufjedenfall viel Glück und gute genesung ;)

Hat der Arzt der den Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat Dir nicht gesagt, wie Du Dich verhalten sollst?

Solange nichts schmerzt, wirst Du Dich wohl wie immer bewegen können.

Das musst Du Deinen Arzt fragen un d selbst der weiß es nicht genau.