mit 14 sterben

2 Antworten

Das tut mir sehr leid dass du wohl nicht mehr lange leben wirst!

Ich denke, das einzige was du für deinen Freund (und deine Freunde) tun kannst, ist ehrlich zu ihm sein. Stell dir vor, er erfährt es erst wenn du schon gestorben bist! Ich kann mir vorstellen dass die Situation sehr schwierig für dich (und deine Familie) ist. Gib ihm und den anderen, mit denen du befreudet bist, Bescheid damit sie sich von dir verabschieden können! Sie haben doch sicher schon gemerkt dass du krank bist.

Ich weiss dass dir das wohl grad nicht so viel hilft, aber ich wünsche dir alles Gute!

Hi,das tut mir leid für dich,aber sei zu deinen Freunden ehrlich,das bist du ihnen schuldig.

Schau dir den Film "Safe Heaven" an,so einen Brief kannst du deinem Freund auch schreiben,auch deiner Familie und vorallem hab keine Angst vorm Sterben,geniesse jeden Tag,der dir noch bleibt,mach soviel wie möglich was dir gefällt,versuche die letzten Tage mit deinen Liebsten so schön wie möglich zu verbringen.

" Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

...und manchmal geschehen auch heute noch Wunder....:-)

Ich wünsche dir alles Gute;.)

Engel weinen nicht.... - (Angst, tot, zu früh)
lola8989
Fragesteller

Dankeschön 💞

JaWin911  11.05.2020, 14:41
@lola8989

Ich weiß das die Nachricht ziemlich alt ist... Aber bist du noch am Leben? Wäre schön wenn ja.

Martoz  30.07.2020, 18:05
@JaWin911

Sie hat vor 6 Jahren geschrieben das sie bald sterben wird

100xMurda  23.02.2021, 12:52
@Martoz

manchmal stirbt man nicht auch wenn es so scheint.