Mit 13 noch schlangenmensch werden?

4 Antworten

Natürlich. Es ist schwer aber klar. Ichbin so alt wie du und vor einem Monat war ich die undehnbarste in meiner Klasse. 1 Monat intensives Training und ich kann mich rückwärts mit meinem Fuß an der Nase kratzen. Hab Selbstvertrauen!!!

Ich denke schon. Ich hab auch erst nach 1 1/2 jahren pause wieder vor 1 jahr angefangen ballett zu machen und ich komm jetzt wieder beim spagat ganz runter. Das war jetzt nur ein beispiel. Was ich damit sagen will, ist dass du noch jung bist und es jetzt gerade viel bringt zu trainieren :) Viel glueck und liebe gruesse :)

eigentlich eght das nicht mehr, sei doch froh wenn du einigermaßen biegsam bist, dannn fruet sich später einmal dein freund :))

EmyTheMess  04.04.2023, 14:55
dannn fruet sich später einmal dein freund :))

Wtf

Wenn du den yogasitz kannst eher ja. Wenn nicht eher nein.

97elena97
Fragesteller

Den yogasitz kann ich! musste ich auch nie üben!