Frage von Fabelwesen007, 142

Schlangenmensch werden (möglich)?

Hey, Ich bin 13 Jahre alt, und möchte Schlangenmensch werden.

Eine Klassenkameradin von mir turnt schon eine Weile und hat am Freitag im Sportunterricht gezeigt, was sie alles kann. Ich fand das ziemlich cool.

Ich habe mir zu Hause viele Schlangenmenschenvideos angeschaut.

Ich bin von Natur aus beweglich und flexible, jedoch nicht so arg.

Ich kann in keinen Kurs oder so, da niemand Zeit hat mich zu fahren und ich sehr viele Termine habe.

Kann ich das überhaupt noch schaffen?Wie viel muss ich pro Tag traineren, und wie traniere ich am besten?

Danke im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von dream2000, 100

Schau dir am Besten Videos auf YouTube an oder so aber sei vorsichtig damit und übertreibe es am Anfang nicht .
Ich bin schon seit ich klein bin Tänzerin und weiß dass so etwas nicht innerhalb von einem Monat zu Stande kommen kann.

Antwort
von elisatheunicorn, 92

Damit zerstörst du dir deine Bandscheiben die Menschen sind nur so flexibel weil ihre Bandscheiben "ausgeleihert" sind. Wenn du älter wirst, wirst du starke Rückenschmerzen bekommen lass das lieber.

Antwort
von dream2000, 118

Wenn du wirklich täglich trainierst ist das nicht unmöglich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten