Schlangenmensch werden (möglich)?

4 Antworten

Auf jeden Fall kannst du noch ein Schlangen Mensch werden. Es ist sehr sehr hartes training aber es lohnt sich du musst täglich bestimmt dich eine Stunde lang nur dehnen und immer an dein limit gehen. Du musst dich auch selbst immer übertreffen sodass du irgendwann Höchstleistung erbringst. Es ist halt enorm anstrengend und man darf es nicht über treiben weil man sich sehr leicht verletzt aber wenn es dir das wert ist hast du ein gutes alter um damit zu beginnen und dir steht nichts mehr im Wege.

Schau dir am Besten Videos auf YouTube an oder so aber sei vorsichtig damit und übertreibe es am Anfang nicht .
Ich bin schon seit ich klein bin Tänzerin und weiß dass so etwas nicht innerhalb von einem Monat zu Stande kommen kann.

Wenn du wirklich täglich trainierst ist das nicht unmöglich :)

Damit zerstörst du dir deine Bandscheiben die Menschen sind nur so flexibel weil ihre Bandscheiben "ausgeleihert" sind. Wenn du älter wirst, wirst du starke Rückenschmerzen bekommen lass das lieber.