Hey ich habe das gleiche Problem:/
Mir hilft es immer wenn ich mit der Wimpernzange solche pump Bewegungen mache. Dann tusche ich meine Wimpern zuerst mit einer etwas härteren Wimperntusche und wenn das getrocknet ist mit der i love extreme von essence die is ziemlich flüssig (wichtig ist dass du für die 2. Schicht eine flüssige nimmst)
Während diese trocknet drücke ich meine Wimpern mit den Fingern nach oben . Dann trockenen sie in diesem Zustand und der Schwung hält. Ich drücke die dann immer mal wieder bisschen hoch . Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine :)

...zur Antwort

Für deine Größe ist das glaube ich zu wenig. Ich bin 7 cm kleiner und wiege genauso viel und mein Arzt meinte, dass das fast schon zu wenig ist. Aber geh am besten selbst mal zum Arzt und lass das überprüfen:)

...zur Antwort

Ich bin irgendwie in einer ähnlichen Situation:/
Manchmal ist er echt nett und wir verstehen uns gut und ein anderes mal ist er total knapp und naja irgendwie kalt.
Ich versuche ihn mir gerade aus dem Kopf zu schlagen aber wenn ich dann andere Mädchen bei ihm sehe werde ich irgendwie total traurig und eifersüchtig...
Ich kann die leider keinen Rat geben aber es tut gut zu wissen nicht die einzige in so einer Situation zu sein <3

...zur Antwort

Ich finde das völlig okay wenn du dir das langsam antrainierst. Aber übertreibe es nicht.

...zur Antwort

Schau dir am Besten Videos auf YouTube an oder so aber sei vorsichtig damit und übertreibe es am Anfang nicht .
Ich bin schon seit ich klein bin Tänzerin und weiß dass so etwas nicht innerhalb von einem Monat zu Stande kommen kann.

...zur Antwort

Wenn du wirklich täglich trainierst ist das nicht unmöglich :)

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Du wirst schon singen können sei nicht traurig .Außerdem ist die Zahnspange ja auch nicht für immer .
Wünsche dir alles Gute:*

...zur Antwort

Jaa klar :)

...zur Antwort

Hey :) Geht mir genauso . Das Problem ist auch , dass die feinen Haare bei mir dann immer abbrechen und ich sie desshalb auch nicht hinters Ohr machen kann .

...zur Antwort

Nein Nadine ist nicht Acacia . Viele vergleichen die Beiden und denken dass Nadine sie nachmacht .

...zur Antwort

Das liegt daran das es bei Mädchen einfach süß aussieht wenn sie einen zu großen Pulli anhaben . Bei Jungs sehen Leggings meiner Meinung nach nicht so toll aus . Aber wenn du dich damit wohlfühlst und sie tragen möchtest dann steh dazu .

...zur Antwort

Ich finde die Größe voll in Ordnung :) Ich als Mädchen im gleichen alter bin 1,64 m wie eigentlich die meisten . Also mach dir mal keine Sorgen es gibt viele Mädchen die kleiner sind als du und außerdem bist du auch noch nicht ausgewachsen . Du bist mit der Größe zwar kein Riese aber auch kein Zwerg . Mach dir nur keine Sorgen :)

...zur Antwort

Ich habe mir letzten Sommer Fälschungen geholt was man ihnen absolut gar nicht ansieht :) Wenn ich mir einen Zopf mach benutze ich jedoch lieber ein normales haargummi ohne Metall . Für einen Dutt finde ich sie perfekt denn mit einem normalen Haargummi würden meine bis zum bauchnabel langen Haare nicht halten . Über Nacht benutze ich sie ebenfalls . Also ich finde so etwas kann jedes Mädchen gebrauchen . Am besten du kaufst die erstmal eine Fälschung (nur ca.1 €) und dann wirst du sehen ob es sich lohnt :)

...zur Antwort

Also ich würde mit ihr reden (aber nicht über whatsapp ) Frag sie einfach warum sie wegen einem Streit gleich die Freundschaft beenden will . Diese Frage ist schwer zu beantworten und vllt merkt sie dann wie schlimm das für dich ist . Ich drück dir die Daumen das wird bestimmt wieder .😊

...zur Antwort

Hey :) Schenke dem Baby einfach deine ganze Aufmerksamkeit . Vllt kannst du ja ein Kuscheltier mitbringen welches du ihm schenkst :) Das schaffst du schon :) viel Spaß und viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.