Mit 13 happy caps?

3 Antworten

Definitiv... Du weißt NIE was in so "Kräutermischungen" drin ist. Das wissen die Hersteller oft selbst nicht und du weißt nicht welche Auswirkungen das hat. Lass den scheiß, vor allem mit 13.

Kolja926  19.08.2021, 16:29

Du verwechselst wohl Happy Caps mit Spice. Bei Happy Caps steht sehr wohl dabei, was enthalten ist.

LizenzfireArtZ  19.08.2021, 20:27
@Kolja926

Nein in happy caps ist genau der gleiche Scheiß wie in spice. Natürlich "steht dabei" was drin ist aber es ist halt nie sicher.

Kolja926  21.08.2021, 14:35
@LizenzfireArtZ

Und woher weisst du das?😁 LSA ist fast immer drinnen, welcher an sich auch ohne Kombi mit anderen Stoffen stark wirken kann.

Pass bitte auf mit Drogen in der Jugend, Vorallem psychedelika können psychisch nicht ungefährlich für einen heranwachsenden in deinem Alter sein...

Aber Tu, was du nicht lassen kannst, Happy Caps sind ja legal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl eher crappy caps lol