Problem nach LSA Trip?

2 Antworten

Es handelt sich meiner Meinung und Erfahrung nach um HPPD.

Es müssen ja nicht alle Symptome auftreten, die auftreten können (also bspw. bei dir das Fehlen von Konzentrationsstörungen).

Das sind im übrigen keine Entzugserscheinungen, wie mancher hier sagt, denn ein Entzug setzt eine vorangehende Gewöhnung (des neuronalen Stoffwechsels) voraus.

Deine Abstinenzabsicht ist die richtige Reaktion auf diese Situation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hallucinogen_Persisting_Perception_Disorder

Spirfire
Fragesteller

Und sie siehts aus vergeht das?

Tamtamy  11.01.2018, 15:37
@Spirfire

Ja, das wird sich wieder normalisieren. Allerdings können einzelne Symptome auch mal spontan wieder auftreten. Trips sind ein ziemlicher Hammer für das Nervensystem bzw. Gehirn.

Spirfire
Fragesteller

wie*

Spirfire
Fragesteller

Okay danke du hast mich echt beruhigt ich hatte echt verdammt schiss und ich hatte vorhin mega kopfschmerzen von dem auch dann hab ich aspirin genommen und ich fühl mich auch ein wenig besser ich denke es geht in die richtige hilfe danke echt <3

Tamtamy  11.01.2018, 15:44
@Spirfire

Gern geschehen! Meine Trips gehören mit zu den großen Erfahrungen in meinem Leben, aber es hat auch nach Jahren immer wieder mal Nachwirkungen gegeben, die mir gezeigt haben, wie kolossal der Einfluss auf das Nervensystem ist. Ich habs konsequent sein lassen.

Spirfire
Fragesteller

Ich werde auch mit Alkohol usw. pausieren das tut meinem Körper bestimmt mal gut

Spirfire
Fragesteller

Ich wollte eig iw mal Lsd probieren oder Pilze denkst du das geht noch?

Tamtamy  11.01.2018, 17:52
@Spirfire

Das machst du am besten von deinem ehrlichen Gefühl abhängig. Erst einmal ist jedenfalls Pause angesagt! (:-))

Spirfire
Fragesteller

ok wenn ich das gefühl habe ich habe mich erholt und es geht wieder kann ichs probieren nagut ok aber jetz erstmal pause wie du schon sagst :)

Spirfire
Fragesteller

klar:)

Geh zum Arzt und frag um rat. Der Arzt unterliegt einer Schweigepflicht daher keine Sorge. So wie das klingt kann es eine Entzugserscheinung sein aber jedoch könntest du auch darauf hängen geblieben sein.

Spirfire
Fragesteller

Ja was noch komisch ist ist wenn ich etwas mache bzw beschäftigt bin passiert nix aber wenn ich dran denke seh ich leichte bewegungen

Jenna246  11.01.2018, 14:44

Kenne jemand der dasselbe problem hatte bei ihm waren es entzugserscheinungen und hat etwas vom arzt bekommen und lange zeit finger weg von den drugs^^

Spirfire
Fragesteller

ja aufjedenfall werde auch mit alkohol pause machen will mich erholen danke für deine hilfe <3

Jacomi  24.10.2019, 16:38

Das was du siehst sind Wellen von energie. Hast du an einem heissen Sommertag schon mal dir ein schwarzes Auto ganz genau angeguckt ?! Es sieht aus als würde es sich leicht bewegen dabei ist das nur eine Illusion. Du musst immer dran denken "Es ist NICHT echt, das passiert NICHT wirklich.!!!" Alles was du siehst , ist eine leicht sichtbare Form von Energie ^^

Man darf sich nie selber in Frage stellen oder bei sowas an sich zweifeln. Das ist der erste Fehler den man machen kann^^

2x Happy caps sind für SOWAS zu gering dosiert. ^^