Ist LSA legal in Deutschland (Happy Caps)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch am Überlegen, mir welche zu bestellen und bin selber noch nicht 100%ig fündig geworden.. Wenn überhaupt macht das AMG Probleme. Ich habe aber bisher nur gefunden, dass u.A. der Verkauf der Happy Caps in Deutschland illegal ist. Da die Caps aber nicht aus Deutschland kommen und der Besitz nie erwähnt wird, bin ich unsicher. :D Ich will's auch nicht auf gut Glück versuchen sondern lieber auf der sicheren Seite sein.

Ich glaube LSA ist hier nicht das Problem, sondern eher die Aufmachung in Kapselform..

stayhigh42
Fragesteller

Ja, also ich fragte hier vor allen Dingen nach, weil die Quellen, die ich gefunden habe bereits 3-4 Jahre alt waren... Ich denke, dass ich sie mir dennoch bestellen werde, da es a) Verkäufer innerhalb Deutschlands gibt, b) der Zoll auch bei einem Kauf außerhalb von Dtl. nen feuchten Dreck auf einen absolut normalen Brief geben kann und c) LSA nicht unters BtMG fällt (angemerkt bis jetzt: durch die bald kommende Gesetzesänderung, wird LSA soweit ich weiß im BtMG aufgefasst..). Hab mir also schon einen klaren Kopf dazu gemacht.. Falls du's dir holen solltest, informier dich genug und halt die empfohlene Dosis ein skr skr

wasteman63  01.06.2019, 16:23
@stayhigh42

Es gibt Verkäufer in Deutschland? Online oder persönlicher Kontakt?

Zu der Gesetzesänderung finde ich halt leider 0 obwohl ich auch schon davon gehört habe.

Wenn du es riskierst kannst du ja Mal schreiben ob's geklappt hat.

stayhigh42
Fragesteller
@wasteman63

ich hab zumindest mal gelesen, dass die Happy Caps auch auf ebay zu finden sein sollen; aber nach kurzem Nachschauen, hab ich nichts gefunden; kann gut sein, dass die Quelle auch wieder mehrere Jahre alt war..
Wie gesagt wird das Gesetz eine Reihe von Stoffen, unter anderem LSA, aber auch 1P-LSD, 1B-LSD und viele mehr verboten. Das Gesetz tritt jedoch erst in einigen Wochen in Kraft.
Klappen wird es wohl auf jeden Fall, wenn man sich überlegt wie leicht es ist, was im Darknet zu bestellen. Ich melde mich trotzdem; einnehmen werde ich das nicht vor Herbst denke ich.

stayhigh42
Fragesteller
@wasteman63

Moin Moin,

habe Dienstag bei Zamnesia bestellt, kam jetzt grade wie erwartet an. Reibungsloser Ablauf und keine Probleme gehabt. Hatte Kanna Liquid und Space-E bestellt. Wenn du (oder jemand, der das liest) bei Zamnesia bestellt bitteschön: P8YVF2MZ (Code für paar Samen; hatte ich dazu bekommen)

MfG

Leider unterliegt dieser Dreck nicht dem BtmG.

stayhigh42
Fragesteller

Frage wurde wohl beantwortet. Jeder lebt jedoch seinen eigenen Lebensstil.

Ich glaub das ist seit dem letzten Monat auch illegal hier die haben so ein neues Gesetz wo nicht nur bestimmte Drogen sonder ganze Drogengruppen gelistet sind

stayhigh42
Fragesteller

Also falls es vor diesem Gesetz legal war, sollte es nach wie vor legal sein, da das Gesetz noch nicht in Kraft gesetzt wurde.. Wenn es davon aufgefasst wird, wird es wohl nach einigen Wochen illegal sein. Aber danke!

So etwas:

happy caps retail

Weiß ich gar nicht, was Legalität betrifft.

Servus

stayhigh42
Fragesteller

Ja, ich weiß schon was ich holen wollte ^^